Logo

Dach-rollos

Originalprodukte von VELUX® und Itzala

0
Sparen Sie bis zu 20 %
Offizieller VELUX Händler

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Gratis-Lieferkampagne

Was ist der Aktionszeitraum?

Die Werbekampagne ist aktiv im Zeitraum vom 30. August 2024, 05:00 Uhr bis zum 16. September 2024, 04:59 Uhr und gilt für Bestellungen, die in diesem Zeitraum aufgegeben werden, unabhängig vom Zahlungstermin. Die Werbekampagne kann im Falle höherer Gewalt oder bei einer einseitigen Entscheidung des Veranstalters unterbrochen werden, die 24 Stunden im Voraus auf der Webseite https://www.dach-rollos.at bekanntgegeben wird.

Was ist das Aktionsangebot?

Der Veranstalter bietet eine kostenlose Lieferung im Webshop https://www.dach-rollos.at für alle Produkte an, die im Webshop https://www.dach-rollos.at während des Aktionszeitraums verfügbar sind.

Wie erhält man den Rabatt?

Der Rabatt wird automatisch beim Checkout im Webshop https://www.dach-rollos.at abgezogen.

Wer kann teilnehmen?

Das Aktionsangebot richtet sich an Kunden:

  • Natürliche Personen mit einer Lieferadresse im Gebiet von Österreich
  • Unternehmen/rechtliche Personen mit Sitz im Gebiet von Österreich und einer Lieferadresse im Gebiet von Österreich, die diese Bedingungen akzeptieren, indem sie auf den Button „Bestellen“ im Webshop https://www.dach-rollos.at klicken.

Haftungsbeschränkung

Im Falle von Streitigkeiten zwischen dem Veranstalter und den Teilnehmern wird jede Anstrengung unternommen, um eine einvernehmliche Lösung zu finden. In Fällen mit Verbrauchern, bei denen eine einvernehmliche Lösung nicht erreicht wird, werden die Teilnehmer aufgefordert, das Online-Streitbeilegungsportal der Europäischen Kommission zur Einreichung von Beschwerden zu nutzen. Um den Beschwerdeprozess zu starten, besuchen Sie bitte den folgenden Link: https://ec.europa.eu/consumers/odr.

In Fällen mit Geschäftskunden, die nicht einvernehmlich beigelegt werden können, wird die Angelegenheit dem zuständigen Gericht des Bezirks vorgelegt, in dem der Installateur ansässig ist. Wir können uns darauf einigen, jede Streitigkeit durch bindenden Rat oder Schiedsverfahren beizulegen.

Beschwerden müssen schriftlich innerhalb von 5 Tagen nach dem Vorfall, der zur Unzufriedenheit geführt hat, eingereicht werden (oder innerhalb von 14 Tagen bei Streitigkeiten im Zusammenhang mit Verbraucherangelegenheiten).

Datenschutz

Die von den Teilnehmern erhobenen personenbezogenen Daten werden nur gemäß der Datenschutzrichtlinie von Dach-rollos und zum Zwecke der Verwaltung der Kampagne verwendet.

Weitere Verkaufsbedingungen

Alle Rechte des Käufers beim Online-Kauf im Webshop https://www.dach-rollos.at sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen definiert.

Anfragen

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Aktion haben, kontaktieren Sie bitte 0720569999.